Seiten

Sonntag, 30. November 2014

Perfektes Kakao-Rezept ⎮wait for Christmas⛄️❄️ #1


Hallo meine Lieben!
Ich habe gerade gemerkt, dass ich in so kurzer Zeit schon über 600 Seitenaufrufe habe und möchte euch allen dafür danken!<3 
Und hier kommt der perfekte Kakao für kalte Winterabende<3


Zutaten:

Kakaopulver / Nutella
Milch
Zimt
Vanille
Zucker/Stevia
Sprühsahne
Marshmallows


So gehts:


1. Zuerst braucht ihr quasi die Basis. Entweder mit Kakaopulver oder Nutella!:)

Kakaopulver: Einfach die Milch im Topf/der Mikrowelle erhitzen (ihr könnt ihn auch kalt trinken) und das Pulver unterrühren.
Nutella: Dafür muss die Milch etwas warm sein. Dann nach Belieben Nutella dazu geben und weiter erhitzen.


2. Verfeinern.

Dafür gebt ihr einfach etwas Zimt, Vanillepulver und Zucker (bzw. Stevia) hinzu. Ihr könnt das so machen wie es euch schmeckt:)


3. Dekorieren.

Jetzt könnt ihr auf den Kakao noch Schlagsahne drauf sprühen. Dann noch ein bisschen Zimt/Kakaopulver drüber streuen und wenn ihr wollt noch Minimarshmallows dazu:)



Fertig ist der perfekte Kakao für einen kuscheligen DVD-Abend!



Ich hoffe euch hat das Rezept gefallen und ihr freut euch auf weitere 'wait for Christmas' Posts:)

xoxo, Milli
http://amillionheartbeats.blogspot.com

Kommentare:

  1. Oh das hört sich aber super lecker an!<3
    Ich liebe Kakao auch total!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es auch;)
      Ich auch O__o vor allem in der Weihnachtszeit!<3

      Löschen
  2. Wow, dass hört sich wirklich super an *__* muss ich unbedingt nachmachen :)
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!
    Liebste Grüße,
    Lilly von fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen