Seiten

Donnerstag, 27. November 2014

Weihnachtsdeko ⎮wait for Christmas⛄️❄️ #1

Hallo meine Lieben:)
Ich habe beschlossen mit einer Winterserie anzufangen:)  Ich mag diese Zeit vor Weihnachten fast lieber als Weihnachten an sich, weil der Tag so schnell rum ist und ich lieber die Adventszeit lange genieße;)
Heute zeige ich euch ein paar Dekotipps für die Weihnachtszeit, die nicht sehr teuer sind und sehr schön aussehen:)



Erst habe ich meinen normalen Untersetzer gegen diese Filzsterne ausgetauscht.


Diese habe ich im NanuNana für ca 75ct pro Stück gekauft, aber ich denke das man das auch ganz leicht selber machen kann.



Im Depot habe ich diese Lichterkette für um die 15Euro bekommen...


...und einfach über mein Bett gelegt.



Ich habe auch dieses Holzbrett von Depot mitgenommen.


Dieses habe ich dann mit Dekoschnee und Tannenzapfen aufgefüllt (mir fehlen nur noch Tannenzweige).


Diese kleinen Gläschen...


habe ich mit solchen bordeaux-roten Kerzen gefüllt. 



Am Ende sah das dann so aus und ich freue mich richtig darauf, die 1. Kerze anzünden zu können.



Ich habe im NanuNana noch für unter 1Euro dieses Geweih mitgenommen:D


Tut mir Leid, dass die Bildqualität nicht ganz so gut ist.
Ich wünsche euch eine Gute Nacht! Noch 1 Tag dann ist Wochenende;)

xoxo, Milli














Kommentare:

  1. Tolle Ideen:)

    Ich würde mich freuen wenn du an meiner Blogvorstellung teilnehmen würdest, die findest du hier:
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/p/blogs.html

    Alles Liebe,
    Belli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke<3
      Da guck ich doch gerne mal vorbei;)

      Löschen
  2. Ohh, das sieht aber toll aus! Die Dekoration gefällt mir super gut!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hey du Liebe,
    ich bin durch Zufall über deinen Blog gestolpert :) ich lese ihn total gerne! ♥ vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbeizuschauen, würde mich freuen!
    Liebe Grüße,
    Annette von http://absolut-million.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön<3
      Dein Blog ist echt toll!:)

      Löschen
  4. Sind wirklich tolle Ideen dabei!
    Gibt's den Shop auch online? Denn bei uns gibt's keinen in der Nähe.
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke<3
      Ja, ich habe gerade nochmal nachgeguckt. Wenn du nach 'Depot Online' suchst, erscheint die Seite direkt. Es gibt so tolle Sachen da und ich würde am liebsten alles kaufen:D Lohnt sich, da mal vorbeizuschauen;)

      Löschen
  5. Die Ideen sind echt süß! Muss jetzt auch endlich mal umdekorieren :)
    Liebe Grüße, Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke<3 ich tu mir damit auch immer schwer;)

      Löschen