Seiten

Sonntag, 21. Dezember 2014

Last Minute Weihnachtsgeschenk ⎮wait for Christmas ❄️⛄️

Hallo meine Lieben<3
Nach zwei sehr anstrengenden Schulwochen ohne Zeit für den Blog, melde ich mich zurück! In 3 Tagen ist Weihnachten und für alle die wirklich ganz ganz spät dran sind, habe ich hier noch ein einfaches aber schönes DIY. Ich habe das übrigens zum Wichteln in der Klasse gemacht und es ist sehr gut angekommen:)
Nach Weihnachten wird auch noch eine Liste kommen mit Dingen, die ich verschenkt habe, als Anregung für nächste Weihnachten oder Geburtstage etc..


Und zwar geht es um diesen kleinen "Kakao-Schneemann"



Ihr braucht:
Kakao, Marshmallows, Candy Canes, Filz (orange & schwarz), 
2 kleine Marmeladegläser, Geschenkband
und außerdem: Heißklebepistole, Schere, Löffel




Zuerst habe ich ein Glas mit Kakaopulver und eins mit Marshmallows gefüllt.



Danach habe ich aus Filz eine Möhre, als Nase und zwei Kreise für die Augen ausgeschnitten. Zusätzlich habe ich noch einen schwarzen Kreis ausgeschnitten, der so groß war wie der Glasdeckel und darauf ein eingerolltes Stück Filz geklebt.




Und wenn dann die Gläser übereinander geklebt sind, das Gesicht gut sitzt, und ihr dem Schneemann seine Zuckerstange in die Hand gedrückt und den Schal umgebunden habt, ist er auch schon fertig zum Verschenken!:)



Ich hoffe, dass euch das kleine Diy gefallen hat<3

Was ist/war euer Lieblings-Weihnachtssong dieses Jahr?:) Meiner war definitiv "That's Christmas to me" von den Pentatonix.

Frohe Weihnachten!

xoxo, Milli


Kommentare:

  1. Hallöchen!
    Oh das ist aber eine süße Idee! Und vor allem ein sehr liebes Geschenk!
    Gefällt mir richtig gut und ich glaube, die Beschenkten werden sich richtig freuen :-)

    Liebe Grüße an Dich Liebes :-)
    Melanie

    www.blueberrysweetlips.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. die Idee ist wahnsinnig gut und ultra süß!
    Und ja, Pentatonix höre ich auch unglaublich gerne, wobei ich dieses Lied von ihnen gar nicht kenne. Muss ich mal reinhören! :)

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)
      Ja, lohnt sich auf jeden Fall!<3

      Löschen
  3. Der Kakaoschneemann ist ja mal knuffig. ♥ :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen