Seiten

Sonntag, 7. Dezember 2014

Dinge, die ich an Weihnachten liebe ⎮wait for Christmas ❄️⛄️

Hallo meine Lieben<3
Die meisten Menschen lieben Weihnachten, aber niemand sagt so wirklich wieso.
Deshalb zeig ich euch heute die Dinge, die ich an Weihnachten liebe!

(Bild von WeHeartIt)


1. Adventskalender
Jetzt mal ganz im Ernst, ist das nicht geil jeden Morgen aufzustehen und ein kleines Geschenk/Schokolade etc zu bekommen? Das macht den kompletten Monat Dezember und jeden verdammten Montagmorgen doch gleich um einiges besser!


2. Essen
(Bild von WeHearIt)

Im Dezember gibt es immer so tolles Essen! Haufenweise Schokolade, Marzipan, Kekse und das Weihnachtsessen. Und wann sonst ist die perfekte Zeit zum Backen?;)

3. Familie
Familie ist wichtig. Und trotzdem sieht man sich vielleicht nicht so oft, aber gerade dann ist Weihnachten die perfekte Möglichkeit alle zu besuchen und mit ihnen zu feiern.


4. Geschenke
(Bild von WeHearIt)


Geschenke bekommen ist toll, aber genauso viel Spaß macht es Anderen etwas zu schenken. Klar, ist das manchmal echt stressig für jeden ein passendes Geschenk zu finden, aber gerade wenn man selber Sachen bastelt/backt etc und es wirklich von Herzen kommt, macht Schenken so viel Spaß!


5. Schnee
(Bild von WeHearIt)

Okay. Schnee, schöner Schnee, ist in Deutschland jetzt nicht so wahrscheinlich. Weiße Weihnachten gibt es hier nicht selten, aber es schneit doch oft, auch wenn der Schnee nicht liegen bleibt. Ich jeden Falls, freu mich immer wie ein kleines Kind, wenn draußen Schnee liegt.


6. Freunde
Mit Freunden backen, Schlittschuh laufen, Christmas-Shopping... Weihnachten ist die perfekte Zeit um etwas mit seinen Freunden zu unternehmen!


7. Media
Von Filmen bis Musik und Social Networks. Alles ist voll mit Weihnachten. 
Weihnachtsfilme gucken und Musik hören ist sowieso toll. Aber auch auf Instagram und WeHeartIt wimmelt es nur vor Weihnachtsbildern und auf Youtube kommen ständig neue Wintervideos.


8. Dekoration
Lichterketten, Kerzen, Engelchen und... ein TANNENBAUM! Ich liebe es mein Zimmer weihnachtlich zu dekorieren und Weihnachtsbäume schmücken macht so viel Spaß!


9. Klamotten
Die kuscheligsten Pullis, Socken, Schals,....


10. Weihnachtsmarkt
Das Letzte was hier noch fehlt sind Weihnachtsmärkte. Egal ob groß oder klein, allein die weihnachtliche Stimmung darf bei mir in keinem Jahr fehlen.

Schaut doch mal hier vorbei, für ein paar echt schöne Weihnachtsmarkt-Bilder:
Jil S Photography



xoxo, Milli

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Geschenke :D
    Ich liebe auch all das was du iebst ;-)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey cool! Ich heiß übrigens auch Milena:)

      Löschen