Seiten

Sonntag, 28. Dezember 2014

What happened lately #1

Hallo meine Lieben und frohe Weihnachten!
Ich habe mir überlegt eine neue Reihe zu starten in der ich einfach ein bisschen was erzähle. Schreibt mir doch mal in die Kommentare wie ihr das findet:)


In den letzten Wochen hatte ich ziemlich viel zu tun: Schule, Weihnachten usw usw... Meine Noten waren in letzter Zeit sogar sehr gut, also es hat sich gelohnt!:D
Am 23. habe ich 5 Stunden mit meiner Mutter in der Küche gestanden und Macarons zum Verschenken gebacken. Sagt mir doch mal, ob ihr dazu gerne eine Art Review hättet.
Weihnachten habe ich mit meiner Familie verbracht. Habt ihr auch das Gefühl die letzten Tage immer nur am Essen gewesen zu sein?:D
Unter Anderem habe ich auch ein Kindle bekommen und bin die letzten Tage nur am Lesen gewesen. Habt ihr schon "Eine wie Alaska" gelesen? Ich bin fast fertig und John Green hat ein weiteres Meisterwerk verbracht (meiner Meinung nach).
Ein anderes Geschenk waren eine Longchamp, in die ich mich in der ersten Sekunde verliebt habe und den Speedlite 430 EX II (Aufsteckblitz) für meine Kamera. Er bedarf zwar einer gründlichen Auseinandersetzung, aber ich bin so glücklich darüber<3
Heute habe ich übrigens mehrere Stunden damit verbracht meine Liste mit Orten, die ich mal besuchen will zu erweitern. Meine Top 3 sind definitiv die Nordlichter in Grönland, die Iguazu Wasserfälle in Brasilien/Argentinien und Kyoto in Japan. Ich finde es gibt so viele wunderbare Orte auf der Welt und neben den 08/15 Orten, wie Amerika, Italien und so weiter, hoffe ich, dass ich die Möglichkeit habe so viele Länder und Städte wie möglich zu besuchen.
Die nächsten Tage verbringe ich bei meinem Vater und über Sylvester fahre ich zu einer Freundin<3


Was habt ihr so die restlichen Ferien vor?:)
xoxo, Milli<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen