Seiten

Montag, 20. Oktober 2014

Das bin ich!

Hey erstmal,
also.. ich bin Milli und das hier ist mein allererster Post!

Ich werde über alles posten was mich und auch euch interessiert. Das wird wohl ein typischer Mädchenblog, aber ich habe fest vor etwas Besonderes daraus zu machen, natürlich mit EURER Hilfe;) Beauty, Fashion, Lifestyle, Fotografie, Musik, Film, Essen und Fitness sind einige von meinen Lieblingsthemen. Dazu gehören natürlich Diys, lebenswichtige Tips (vor allem für den unglaublich anstrengenden Mädchen-Alltag), Produkttests und so weiter und so weiter. Was auch immer ich interessantes für euch habe oder für euch recherchiere:)

Aber jetzt mal etwas zu mir.
Also wie gesagt, ich bin Milli. Zu meinen Hobbys gehören Tanzen, Gitarre, Tennis und Fotografie und Musik. Was für Musik? Na ja... Charts und.. Michael Jackson. Ja, ich weiß, dass das nicht mehr absolut aktuell ist:D

Der Name 'a MILLIon Heartbeats' soll übrigens für die Millionen Dinge stehen, die mein Herz höher schlagen lassen und die ich hier mit euch Teilen will. Außerdem steckt da ein 'Milli' in dem Namen;)

Und an alle die das hier lesen: Danke und viel Spaß bei meinen weiteren Blogs:)

Milli

Kommentare:

  1. Ich mag dein Blog, du bloggst schon sehr profihaft
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow! Vielen Dank<3 so schön, dass zu hören obwohl ich erst seit kurzem dabei bin:)

      Löschen