Seiten

Freitag, 24. Oktober 2014

Basic Haul

Hallo meine Lieben,
ich war heute ein paar Basics shoppen, die ich euch jetzt mal vorstellen will:)
(muss immer noch mit Handy fotografieren)


Odol-med3 Zahnpasta
Ich hab schon seit einiger Zeit nur noch diese whitening Zahnpasta. Zwar kann ich keinen unglaublichen Effekt feststellen, aber ich bin sonst sehr zufrieden damit.


Bebe Young Care Reinigungstücher
Ich benutze zwar nicht nur die Tücher zum abschminken, aber sie sind sehr sanft zur Haut.


Garnier Gesichtswasser
Da ich in letzter Zeit sehr fettige Haut habe, benutze ich dieses Gesichtswasser und habe festgestellt, dass es sehr gut gegen fettige Haut und Unreinheiten wirkt.


Nivea Feuchtigkeitscreme
Das ist meine ganz normale Gesichtscreme, die ich abends benutze.


Garnier Hautklar 3in1
Hatte dieses Produkt in der Werbung gesehen und mich gefragt wie das funktionieren soll:D aber es hat sich als echt gut erwiesen. Ich benutze nur ab und zu das Peeling und einmal pro Woche die Maske.


CD Frische Deo
Ich liebe es einfach!:)


Aveo Bodylotion
Ich hatte vorher zwar noch nichts von der Marke gehört, aber eine neue Bodylotion gebraucht. Und diese riecht so gut süßlich.


Ich hoffe es hat euch gefallen:)
Ich werde jetzt erstmal meine neue Blue-Ray gucken. Habe mir heute noch "The fault in our stars" gekauft und finde das Buch und den Film soooo schön. Und ihr?:)

xoxo, Milli


Kommentare:

  1. Hallo Milli! Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Follower (:
    Dein Blog ist sehr schön!
    Nehme doch an meiner Blogvorstellung teil: http://butter-fly-kisss.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung-1.html?showComment=1414256051148#c5531306374481588985

    Übrigens tolle Basics die du da geshoppt hast!!
    Liebst Lea

    AntwortenLöschen
  2. Danke danke danke<3:)
    Klar, das mach ich doch gerne;)

    xoxo, Milli:)

    AntwortenLöschen