Seiten

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Garnier Fructis Wunderöl

Hallo meine Lieben,
heute habe ich mal eine Bewertung von dem Fructis Haaröl für euch. Ich habe gerade meine Haare gewaschen und dachte mir, dass euch das vielleicht interessiert:D
(Sorry, für die schlechte Bildqualität. Hab meine Kamera nicht bei mir.)



Erhältlich: Ihr könnt das Öl online oder in sämtlichen Drogerien, wie DM, Rossmann etc. kaufen 
Preis: Der Preis liegt zwischen 7-9€ je nach dem, wo ihr es kauft.
Konsistenz: flüssig(wer hätte das gedacht:D), ähnelt Babyöl


Die Anwendungsmöglichkeiten seht ihr auf dem Bild. Ich persönlich benutze es nur in meinen handtuchtrockenen Haaren. 

Haltbarkeit: Ich habe mir im März nach langem Überlegen die erste Flasche gekauft und ihr seht ja selber wie viel davon noch übrig ist. Ich benutze ungefähr jeden 2. Tag nach dem Haare waschen 2 Pumpstöße und verteile es in den Längen. 

Wirkung: Meine Haare sind von dem Öl weicher und geschmeidiger geworden. Zu irgendeiner Pflegewirkung, kann ich nichts sagen.

Fettig? Nein. Wenn man zu viel benutzt oder es an die Kopfhaut schmiert, fetten die Haare auf jeden Fall schneller.

Duft: Das Öl riecht leicht blumig und süßlich. Allgemein ein sehr typischer Haarprodukt-Duft.




Fazit: Nach monatelangem Benutzen, würde ich auf dieses Produkt nicht mehr verzichten wollen. Es macht meine Haare definitiv schöner und weicher. Meine Bedenken wegen dem Preis sind wegen der Ergiebigkeit des Öls verschwunden. Einziges Minus: Das Abwaschen von den Händen ist auch mit Seife ziemlich schwer und es läuft in Taschen gerne mal etwas aus (liegt vielleicht aber auch daran, dass ich den Deckel verloren habe;))




Habt ihr das Wunderöl mal benutzt? Schreibt mir doch mal eure Erfahrungen in die Kommentare:)

xoxo, Milli




Kommentare:

  1. Hey viel Glück beim starten :) würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke:) werd ich brauchen;) klar mach ich:)

    AntwortenLöschen