Seiten

Freitag, 7. November 2014

1 Wort Tag

Hallo meine Lieben!
Nach einer anstrengenden Schulwoche ist endlich Wochenende und ich hab Kopfschmerzen:/ Jedoch wollte ich unbedingt heute was hochladen und deshalb heute der 1 Wort Tag!

 Wo ist Dein Handy?
Sofa

 Dein Partner?
Welcher?

Deine Haare?
geflochten 

Deine Mama?
Beste 

Dein Papa?
Bester

Dein Lieblingsgegenstand?
Handy 

Dein Traum von letzter Nacht?
vergessen

Dein Lieblingsgetränk?
Kakao

 Dein Traumauto?
fährt

 Der Raum in dem Du dich befindest?
Wohnzimmer

 Deine Angst ?
verlieren (im Sinn von jemanden verlieren)

Was möchtest Du in 10 Jahren sein?
glücklich 

Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend?
allein

 Das letzte was Du getan hast?
Musik

Was trägst du?
Chillerpulli 

Dein Lieblingsbuch?
tragisch 

Das letzte was Du gegessen hast?
Apfel 

Dein Leben?
abwechslungsreich;)

Deine Stimmung?
müde

 Deine Freunde?
Schätze 

Woran denkst Du gerade?
schlafen 

Was machst Du gerade?
schreiben 

Dein Sommer?
unglaublich

Was läuft in Deinem TV?
nichts

Wann hast Du das letzte Mal gelacht?
mittags

Das letzte Mal geweint?
irgendwann

Schule?
anstrengend

Was hörst Du gerade?
Musik;)

Liebste Wochenendbeschäftigung?
schlafen

Traumjob?
entfernt

 Dein Computer?
Apple

 Außerhalb Deines Fensters?
Nacht

Bier?
ekelhaft

Mexikanisches Essen?
Liebe 

Winter?
kuschelig 

Religion?
wichtig 

Urlaub?
entspannend

 Auf Deinem Bett?
Kissen

Liebe?
= Leben


Ich hoffe der Tag hat euch gefallen auch wenn er sehr wortkarg war;D Macht doch mit wenn ihr wollt, dann kann ich mir mal eure Antworten angucken! Das ist echt nicht so einfach;)
xoxo, Milli<3

2 Kommentare:

  1. Ein toller Tag! :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, mach doch mit♥
    Erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen