Seiten

Sonntag, 2. November 2014

Herbst Favoriten


Hallo<3
Ich habe die letzten Ferientage (und Halloween;)) mit meinen Freunden verbracht und dachte, dass ich euch jetzt mal meine absoluten Herbstfavoriten zeige.





Ich finde einfach die roten Blätter im Herbst so schön und gehe in dieser Jahreszeit total gerne raus fotografieren. 


Meine Lieblingslacke im Herbst sind seit Jahren dieselben und ich freue mich immer so sehr darauf, die wieder zu tragen. 
Links: p2 691 can't get enough
Rechts: p2 690 forever


Herbst ist so meine Teezeit und meine Favoriten sind 'Türkischer Apfel' (Teekanne), 'Marokkanische Minze' (Teekanne) und 'Brombeere-Himbeere' (Milford).


Meine Lieblings-Herbstjeans ist diese bordeauxfarbene, die ich Anfang des Jahren bei Hollister gekauft habe. 


Und ich trage total gern meinen H&M Pulli im Disney-Style weil der einfach schön warm und kuschelig ist.


Ich liebe diese Jacke einfach! Die ist von H&M und hält schön warm und ist perfekt für die letzten etwas wärmeren Tage.


Kerzen. Abends Kerzen an zu haben, macht das Zimmer so gemütlich und ich werde mir jetzt auch bald wieder Duftkerzen zulegen.


Und natürlich mein Herz, was wir letztens wieder aufgegangen haben.


Ich hoffe der Post hat euch gefallen:)
Lasst doch mal eure Herbstfavoriten da.
xoxo, Milli<3

Kommentare:

  1. das Herz ist toll!! :)
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung vllt hast du ja Lust mitzumachen?:) Ich würde mich sehr freuen! http://love-love-love-lov.blogspot.de/2014/11/blogvorstellung.html
    Liebste Grüße, Sylvie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:)
      Da guck ich doch gerne mal vorbei!<3

      Löschen
  2. Tolle Favoriten! Der rote Nagellack gefällt mir sehr gut!
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)
      Ja, ich liebe diese Farbe auch;)

      Löschen